Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 20:05:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Bettlerbande vor einem Supermarkt

26.07.2017 Neumarkt.

Am 25.07.2017, gegennn 13.50 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neumarkt mitgeteilt, dass sich vor einem Supermarkt in Neumarkt in der Nürnberger Straße Bettler aufhielten. Zwei osteuropäische Frauen im Alter von 48 und 54 Jahren konnten durch die Polizeistreife angetroffen und kontrolliert werden. Dabei wurde festgestellt, dass gegen die 54-Jährige ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Würzburg wegen Erschleichens von Leistungen und Betrugs vorlag. Der Kolonnenführer der Bettlergruppe konnte den geforderten Betrag von 678,50 Euro vorbeibringen, um den Haftbefehl abzuwenden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: