Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 08:48:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Betrunkener Lkw-Fahrer küsste die Leitplanke

24.10.2016 Postbauer-Heng.

Ein in Schlangenlinien fahrender Lkw-Fahrer wurde am 23.10.2016, 08.16 Uhr in Postbauer-Heng  angehalten und kontrolliert. Er hatte auf seiner Fahrt in Richtung Neumarkt bereits einmal eine Leitplanke berührt. Der 36-jährige slowakische Lkw-Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss.

Blutentnahmen wurden durchgeführt, der Führerschein sichergestellt. Der zuständige Staatsanwalt ordnete für den ausländischen Staatsbürger eine Sicherheitsleistung von 1000 Euro und die Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten an.

Nach Vernehmung wurde er wieder entlassen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: