Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 08:29:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Betrunkene am Steuer

26.10.2016 Neumarkt.

In der Kornstraße in Neumarkt wurde am 25.10.2016, 20.30 Uhr eine Pkw-Fahrerin einer Routinekontrolle unterzogen. Bei der 70-jährigen Fahrzeugführerin aus Neumarkt wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.
 
Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Anzeige wurde aufgenommen.

Am 25.10.2016, 21.30 Uhr, wurde in der Amberger Straße in Neumarkt ein Pkw-Fahrer einer Routinekontrolle unterzogen. Bei dem 51-jährigen Fahrzeugführer aus dem östlichen Landkreis Neumarkt wurde erheblicher Alkoholkonsum festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: