Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 03:16:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Betrunken im Acker gelandet

01.04.2015 Neumarkt.

Gestern Abend  wurde von einer Streife der Polizei Neumarkt an der B 299 ein Pkw welcher in einem Acker stand, festgestellt. Daneben stand ein 40-jähriger Mann und telefonierte. Der erheblich alkoholisierte Betroffene gab zunächst an, nicht gefahren zu sein. Zur weiteren Klärung des Sachverhalts wurde er nach Belehrung mit auf die Polizeidienststelle genommen. Während der Fahrt erzählte er den Beamten, nach der Arbeit ein paar Bier getrunken zu haben. Anschließend fuhr er von Woffenbach kommend auf die B 299 und telefonierte während der Fahrt. Dabei verriss er das Lenkrad und fuhr in den Acker.

Mit einer freiwilligen Blutentnahme war er nach einem durchgeführten Alkotest einverstanden.

Der Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: