Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:14:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Betrüge über Ebay-Kleinanzeigen

18.01.2018 Neumarkt.

Am 07.11.2017 bestellte ein 55-jähriger Mann über Ebay-Kleinanzeigen ein Sperrdifferential im Wert von 480 Euro. Das Geld wurde überwiesen, jedoch erhielt der Geschädigte die Ware bis heute nicht geliefert. Ermittlungen wurden aufgenommen.
 
 
 
Am 19.12.2017 steigerte ein 49-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen bei einer E-Bay-Auktion auf ein Mobiltelefon mit. Hierbei unterlag er einem anderen Bieter. Daraufhin nahm ein 34-jähriger Mann aus Neumarkt mit dem 49-Jährigen Kontakt auf und bot ihm das Mobiltelefon im Preis für 382,91 Euro an. Dieser stimmte den Kaufpreis zu und überwies das Geld. Bislang hat er jedoch die Ware nicht erhalten. Anzeige wurde erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: