Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 00:40:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Betonmischer gegen Skoda-Fahrer

21.09.2017 Berg.

Bei einem Verkehrsunfall in Berg, Gnadenberg, wurde am 20.09.2017, 11.38 Uhr, ein 52-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt. Der 48-jährige Fahrer eines Betonmischers befuhr von Altdorf kommend die Gnadenberger Straße in Richtung Neumarkt. In Gnadenberg kam es zum Zusammenstoß mit einem 52-jährigen Pkw-Fahrer, der  rückwärts aus einer  Grundstückseinfahrt herausfuhr.  Der Skoda-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Mehrere Zeugen gaben an, dass der Betonmischer langsam gefahren sei und die Geschwindigkeitsbeschränkung eingehalten hatte. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro, an Lkw ein Schaden von ca. 4000 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: