Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 09:29:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Besitzer von gestohlenen Fahrrädern gesucht!

19.06.2017 Neumarkt.

Am 14.06.2017 wurde bekannt, dass ein 18-jähriger Mann in Neumarkt zwei Fahrräder entwendete. In einem Versteck konnten zwei Hercules-Fahrräder aufgefunden und sichergestellt werden. Ein rotes Damenfahrrad wurde bereits einem Geschädigten zugeteilt.

Ein grünes Herrentourenrad, Marke Hercules/Flash, 26 Zoll, 21-Gang SRAM Kettenschaltung, schwarze Schutzbleche, schwarzer Korb vorne, schwarzer Gepäckträger hinten, konnte noch keinem Geschädigten zugeordnet werden.

Am 15.06.2017, zwischen 22.00 Uhr und 23.59 Uhr wurde in Neumarkt am Residenzplatz ein Herrencrossrad von einer 16-jährigen Schülerin entwendet. Am 17.06.2017 gegen 00.30 Uhr konnte das Rad in Pölling aufgefunden und sichergestellt werden.

Gesucht wird der Eigentümer des Fahrrad-Mixed-Rades (halbhohe Querstange), Herrencrossrad, Marke McKenzie/Hill 300, Farbe weiß, 28 Zoll, 21-Gang Shimano, schwarzes Steckschutzblech, Hörnerlenker.
 
Die Besitzer der Fahrräder mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0, in Verbindung setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: