Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 11:38:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Bei Verkehrskontrolle gleich mehrere Delikte festgestellt

30.08.2016 Neumarkt.

Im südwestlichen Landkreis Neumarkt wurde am 29.08.2016, um 18.05 Uhr, eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde bei einem 30-jährigen Pkw-Fahrer festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Er konnte lediglich einen tschechischen Führerschein vorweisen, der laut Auskunft der Führerscheinstelle Neumarkt in Deutschland keine Gültigkeit hat.
 
Bei dem Beschuldigten bestand Verdacht auf Drogen- und Alkoholeinfluss, sodass vor Ort ein Schnelltest durchgeführt wurde. Dieser war positiv. Der Beschuldigte gab an in seinem Wohnanwesen auch noch eine geringe Menge Btm zu besitzen, sowie selbstangebaute Marihuana Pflanzen zu haben. Daraufhin wurde die Wohnung durchsucht.
 
Es wurde eine geringe Menge Haschisch sowie Btm-Utensilien aufgefunden und sichergestellt. Außerdem wurden im Anwesen die bereits erwähnten 6 Marihuana Pflanzen aufgefunden und sichergestellt.
 
Gegen den Mann wurden Anzeigen erstattet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: