Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 14:04:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Bei Starkregen Kontrolle über Pkw verloren – ca. 11.000 Euro Sachschaden

01.08.2021 Kinding, A9 in Fahrtrichtung München.

Zeit: 01.08.2021, 03:15 Uhr
 
In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt die A9 in Fahrtrichtung München mit seinem Pkw. Im Bereich des Kindinger Berges regnete es stark. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit an die regennasse Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und geriet ins Schleudern. Er prallte in die rechte Leitplanke und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Weder er noch sein 18-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: