Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 18:52:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Bei Kontrolle gefälschte Dokumente ausgehändigt

23.12.2021 Baar-Ebenhausen, BAB A9 / FR München.

Zeit:     22.12.21, 14.45 Uhr

Gefälschte Dokumente konnten bei einer Personenkontrolle durch Beamte der Verkehrspolizei Ingolstadt sichergestellt werden.

Die Streife führte auf der A9 Kontrollen im Rahmen der Schleierfandung durch. Ein aus dem Kosovo stammender 34jähriger Mann legte hierbei slowakische Dokumente vor. Bei einer genaueren Prüfung wurde aufgedeckt, dass es sich sowohl beim Personalausweis, als auch beim Führerschein um eine Totalfälschung handelte und falsche Personalien eingetragen waren.  Nach Klärung der wahren Identität stellte sich heraus, dass gegen den Mann auch noch ein Haftbefehl bestand. Er wurde daraufhin bis zur weiteren Entscheidung der zuständigen Behörde festgenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: