Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 00:53:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Auto Bierschneider ehrt Mitarbeiter

23.12.2021 Mühlhausen.

„Wir als Familienunternehmen freuen uns jedes Jahr, wenn wir langjährige Mitarbeiter ehren dürfen.“ Verkünden die Geschäftsinhaber Doris und Michael Fleischmann stolz. „Denn in Zeiten, in denen qualifizierte Mitarbeiter Mangelware sind, kann man eine langjährige Firmentreue nicht hoch genug würdigen.“

Wie zum Beispiel Diagnosetechniker Rainer Fiegl, der bereits seit 40 Jahren bei Auto Bierschneider tätig ist, Serviceberater Karl Schlupf mit 30 Jahren oder Anja Braun aus der Finanzbuchhaltung mit 25 Jahren Firmenzugehörigkeit. Insgesamt wurden 30 Mitarbeiter aus allen Standorten in Bayern und Baden-Württemberg für Ihre langjährige Firmentreue geehrt.

Neben den Jubilaren wurden auch Mitarbeiter und Azubis für Fortbildungen und herausragende Ausbildungsabschlüsse von Geschäftsführer Bernhard Öttl ausgezeichnet.

Der Nachwuchs hat bei Auto Bierschneider schon immer einen sehr hohen Stellenwert, von den rund 1.200 Mitarbeitern an 23 Standorten befinden sich derzeit 160 in einer Ausbildung.

Da wegen der aktuellen Corona-Lage die traditionelle Weihnachtsfeier zum zweiten Mal ausfallen musste, erfolgte die Übergabe der Pokale, Urkunden und Präsente im kleinen Kreis.

Ehrung der Mitarbeiter vom Auto Bierschneider Standort in Mühlhausen. Foto: Luis Sonnenberg

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: