Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 22:29:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Auto angefahren

23.03.2024 Breitenbrunn.

Am 22.03.2024, zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr, hatte ein Verkehrsteilnehmer seinen Pkw VW Golf in schwarz, auf einem Parkplatz in Breitenbrunn, zwischen Sägewerk und Kindergarten, abgestellt. Als er später zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er an der hinteren linken Seite einen frischen Unfallschaden fest. Der mutmaßliche Verursacher war seinen Verpflichtungen, den Schaden zu melden, nicht nachgekommen. Es wird nun aufgrund des Verdachts einer Verkehrsunfallflucht gegen diesen ermittelt.

Wer hat zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen am Parkplatz in der Dürner Straße gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: