Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 03:47:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Schlägerei in der Tankstelle

16.10.2017 Neumarkt.

Am Samstagmorgen, 14.10.2017 ist es zu einer handfesten Streitigkeit unter Bekannten in einer Tankstelle in der Amberger Straße gekommen. Einem Geschädigten fehlt nun eine Halskette.
 
Gegen 05:00 Uhr betraten die vier Beteiligten die Tankstelle und kauften Alkohol. Im weiteren Verlauf kam es zu einer Auseinandersetzung bei der sich drei der Männer mit Fäusten geschlagen haben bis sie letztlich auf dem Fußboden landeten. Zwei der Beteiligten haben sich dann zu Fuß vom Tatort entfernt. Sie sind im Rahmen der Fahndung durch Beamte der Polizeiinspektion Neumarkt entdeckt und festgenommen worden.
 
Bei der Durchsuchung der Beteiligten konnte bei einem der Männer ein als Taschenlampe getarnter Elektroschocker aufgefunden werden.
 
Der genaue Tatablauf ist nun Gegenstand der Ermittlungen die von der Kriminalpolizei Regensburg geführt werden. Wer hat Beobachtungen gemacht die mit dem Geschehen in Zusammenhang stehen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen genommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: