Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 09:19:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Aufmerksame Detektive

27.09.2021 Neumarkt.

In einer Drogerie in der Innenstadt entwendete ein 15-jähriger Jugendlicher am Freitagnachmittag Parfüm im Wert von 65 Euro. Der Ladendetektiv beobachtete, wie er die Flasche aus der Verpackung nahm und in seinem Hosenbein versteckte. Als er an der Kasse andere Ware bezahlte, jedoch nicht das Parfüm, wurde er aufgehalten und der Polizei übergeben.
 
Ebenfalls im Visier eines Ladendetektives befand sich am Samstagmittag eine 48-jährige Frau in einem Supermarkt im Stadtnorden. Er konnte die Dame dabei beobachten, als sie mehrere Lebensmittel in ihrer Tasche verschwinden ließ. Anschließend verließ sie das Geschäft, ohne ihre Beute im Wert von rund 30 Euro zu bezahlen.
 
Beide Langfinger sehen sich neben einem Hausverbot einer Strafanzeige gegenüber.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: