Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 18.12.2017 / 02:10:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Audi A4 gestohlen

18.05.2017 Lauterhofen.

Im westlichen Landkreis von Regensburg und im Landkreis Neumarkt wurden Fahrzeuge entwendet. In einem Fall wurden die Originalschlüssel zuvor aus einem Wohnhaus entwendet.
 
Ein blauer Mercedes-Benz ist in den frühen Morgenstunden des Donnerstag, 18.05.2017, in Hemau – Ortsteil Haag entwendet worden. Die Fahrzeugschlüssel waren im Haus aufbewahrt worden und fehlen nun gänzlich. Wie und wann der oder die Täter die Fahrzeugschlüssel entwendet haben ist bislang nicht bekannt. An dem Haus konnten die Ermittler keine Einbruchsspuren feststellen. Das entwendete Fahrzeug hat einem Zeitwert von etwa 60.000 Euro.
 
Zwischen Mittwochmorgen, 17.05.2017, und Donnerstagmorgen, 18.05.2017, entwendeten bislang Unbekannte in Lauterhofen – Höhendorn bei Neumarkt einen weißen Audi A4. Nach der vorliegender Spurenlage wird davon ausgegangen dass das Fahrzeug gewaltsam geöffnet worden ist. Der entwendete PKW hat einen Wert von etwa 18.000 Euro.
 
Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen in beiden Fällen übernommen und bitte um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de