Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 10:02:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Altkleidercontainer brennt aus

27.12.2021 Velburg.

Am 24.12.2021, zwischen 13:45 Uhr und 14:00 Uhr, kam es am Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in Velburg zu einem Brand eines dort abgestellten Altkleidercontainers.  Der Brand konnte durch Kräfte der FFW Velburg gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird in etwa auf ca. 500 € geschätzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der Container mutwillig in Brand gesetzt.

Diesbezüglich bittet die Polizeiinspektion Parsberg um Hinweise unter der Telefonnummer 09492/9411-0. Insbesondere wird nach einer bisher unbekannten Zeugin gesucht, welche womöglich die Tatausführung beobachten konnte und den Brand im angrenzenden Discounter meldete.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: