Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 12:55:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Alkoholunfall einen Tag vor Heiligabend

24.12.2021 Neumarkt.

Einen Tag vor Heiligabend, 23.12.21, gegen 16.45 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Audifahrer aus einem Parkplatz in den Berliner Ring in der Nähe des „Blomenhofkreisels“ in Neumarkt i.d.OPf. ein und kollidierte hierbei mit einem Audi, den eine 23-jährige steuerte, die in Richtung Pilsach unterwegs war. Hierdurch wurde die junge Fahrerin leicht verletzt und in ein Klinikum zur weiteren Behandlung eingeliefert. Da bei der Unfallaufnahme deutlicher Alkoholgeruch beim Verursacher festgestellt wurde, erfolgte eine Blutentnahme, sowie die Sicherstellung seines Führerscheines. Der Vollständigkeitshalber sei noch erwähnt, dass durch den Zusammenstoß beide Audi nicht mehr fahrbereit waren und daher abgeschleppt werden mussten. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich ersten Einschätzungen nach auf ca. 40.000.-€.

Gegen den Verursacher wurden Ermittlungsverfahren wegen fahrl. Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Foto: Klein

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: