Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 19:53:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Alkoholisierter Radler auf nächtlichem Ausflug

06.09.2021 Neumarkt.

In der Nacht zum Sonntag informierte ein Zeuge die Polizei über einen Radfahrer, welcher ohne Beleuchtung auf der B8 bei Postbauer-Heng in Schlangenlinien fuhr. Die Polizeistreife konnte vor Ort jedoch nur ein herrenloses Fahrrad im Straßengraben vorfinden. Identität und Verbleib des 22-jährigen Radfahrers wurden jedoch schnell ermittelt. Bei seiner Freundin konnte der offensichtlich alkoholisierte junge Mann durch die Beamten schließlich angetroffen und für eine Blutentnahme ins Klinikum gebracht werden. Er erhält eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: