Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.10.2017 / 08:09:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Alkoholisierter Pkw-Fahrer übersieht Gegenverkehr bei Überholvorgang

21.04.2017 Mühlhausen.

Am 20.04.2017, gegen 07.30 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Pkw, Skoda/Fabia in Mühlhausen die Kreisstraße NM 2 in Richtung Berching. Er wollte einen vorausfahrenden Lkw, MAN/Kipper überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, Citroen. Die 37-jährige Citroen-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, sodass sich alle drei Fahrzeuge seitlich streiften. Bei dem Skoda-Fahrer wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser war positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Die Pkw-Fahrer und der 47-jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Sachschaden: ca. 19.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de