Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 17:57:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Alkohol im Straßenverkehr

04.10.2021 Neumarkt / Landkreis.

Dietfurt a.d.A. Am 02.10.21, gegen 05.20 h, befuhr ein 18-jähr. Mann mit seinem Fahrrad die Staatsstraße 2230. Aufgrund seiner Alkoholisierung kam der junge Mann von der Straße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich nicht.
 
Der starke Alkoholkonsum machte jedoch eine Blutentnahme erforderlich. Sollte sich der Alkoholwert bestätigen erwartet den Radfahrer eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.
 
Seubersdorf/Hoherfels. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 03.10.21, 09.30 h, wurde bei einem 25-jähr- VW-Fahrer, auf der Kreisstraße NM 2, Alkoholgeruch festgestellt. Der Test bestätige den zu hohen Wert.
 
Ähnlich erging es einem 50-jähr. Mann in Buchhausen am 03.10.21, um 17.30 h. Auch er hatte zu tief ins Glas geschaut und wurde während einer Verkehrskontrolle festgestellt.
 
Beide Männer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: