Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 17:08:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Abbiegevorgang geht zweimal schief

13.01.2018 Beilngries.

Eine 32-jährige VW-Fahrerin war gegen 15:30 Uhr auf der Staatsstraße 2229 von Beilngries Richtung Denkendorf unterwegs. Da sie zu spät erkannte, dass ein 30-jähriger BMW-Fahrer bei Aschbuch in die Ortschaft abbiegen wollte, konnte sie nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr dem BMW von hinten auf. An ihrem VW entstand hierbei Totalschaden. Der BMW wurde im Heckbereich beschädigt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Gesamtschaden von ca. 9000 Euro. Verletzt wurde trotz einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h beim Aufprall, dank gut funktionierender Sicherheitssysteme an beiden Fahrzeugen, niemand.

Genau identisch verlief ein Unfall am 12.01.18 gegen 15:20 Uhr in Kottingwörth. Aus Töging kommend wollte ein 47-jähriger SUV Fahrer nach links Richtung Kottingwörth abbiegen. Dies übersah der nachfolgende Toyota Lenker und fuhr auf. Hier entstand ein Gesamtschaden von 4000 Euro. Verletzt wurde ebenfalls niemand.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: