Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 10:15:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

71-jähriger Fußgänger verletzt

31.03.2015 Neumarkt.

Ein 71-jähriger Fußgänger wurde am 30.03.2015, 16.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Ein 52-jähriger VW-Fahrer befuhr die Mussinanstraße in Richtung Altdorfer Straße um dort nach links abzubiegen. Aus derselben Richtung kam ein Fußgänger und querte die Straße. In der Fußgängerfurt kam es zu einer Berührung mit dem Pkw. Eine ärztliche Behandlung lehnte der 71-jährige Fußgänger ab. Er ging in Richtung LGS-Gelände weiter. Der Pkw-Fahrer meldete den Verkehrsunfall vorsorglich der Polizei.

Später rief auch der Fußgänger bei der Polizei an, da er nun Schmerzen hatte.

Sachschaden ist keiner entstanden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: