Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 18:28:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

7 Unfälle am Freitag morgen wegen Schneeverwehungen

06.02.2015 Parsberg.

Am Freitagmorgen mussten die Beamten der PI Parsberg und der Autobahnpolizei zu sieben Unfällen im Zuständigkeitsbereich der PI Parsberg ausrücken. In nahezu allen Fällen kamen Autofahrer auf den durch plötzliche Schneeverwehungen schneebedeckten und dadurch glatten Fahrbahnen von der Straße ab und rutschten in den Graben bzw. gegen die Leitplanke. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Unfallschwerpunkte waren die Bundesstraße 8 im Gemeindebereich von Seubersdorf sowie die Staatsstraße 2234 zwischen Parsberg und der B 8.

Und auch auf der Kreisstraße „NM34“ zwischen Raitenbuch und Oberpfraundorf kam es auf der schneeglatten Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeuge.  Auch hier blieb es zum Glück bei einem Blechschaden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: