Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.10.2017 / 08:12:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

7 Personen - darunter 5 Kinder bei Unfall verletzt

18.06.2017 Neumarkt.

Am Freitag, den 16.06.2017, um 17:30 Uhr befuhr ein 54-jähriger Toyota-Fahrer die Dr.-Kurz-Straße in östliche Richtung. An der Kreuzung mit der Altdorfer Str. wollte er nach links in diese abbiegen. Dabei missachtete er die, durch Verkehrszeichen geregelte, Vorfahrt einer von rechts kommenden, die Altdorfer Straße stadteinwärts fahrenden 46-jährigen Mercedes-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, im Kreuzungsbereich, entstand erheblicher Sachschaden. Unfallbedingt wurden die sieben Insassen beider Fahrzeuge leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum Neumarkt eingeliefert. Der Toyota war mit 3 Personen besetzt (Tochter im Alter von 5 Jahren und ein Sohn im Alter von 8 Jahren). Neben der Fahrzeugführerin befanden sich im Mercedes noch deren drei Kinder (Alter der Kinder 17 Jahre weiblich, 15 Jahre weiblich, 10 Jahre männlich).

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf  6.500 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de