Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 10:00:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

2-jähriger Junge erlitt schwere Verletzungen

29.05.2016 Zirndorf.

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag (28.05.2016) in Zirndorf erlitt ein 2-jähriger Junge schwere Verletzungen. Er wurde beim von einem Pkw erfasst und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Nach jetzigem Stand der polizeilichen Ermittlungen überquerte der Junge zu Fuß die Nürnberger Straße und lief unvermittelt auf gleichem Wege wieder zurück. Eine herannahende 30-jährige Ford-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und einen Zusammenstoß vermeiden. Das Kind kam hinter dem rechten Vorderreifen des Fahrzeugs zum Liegen und wurde noch an der Unfallstelle notärztlich versorgt. Soweit bisher bekannt befindet sich der Junge außer Lebensgefahr, befindet sich aber noch im Krankenhaus.

Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und musste ebenfalls rettungsdienstlich versorgt werden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: