Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 06:48:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

19-Jähriger unter Drogeneinfluss im Schneckentempo unterwegs

21.10.2016 BAB 6 / Langwasser.

Am Donnerstagabend befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw die BAB 6 mit auffallend geringer Geschwindigkeit. Kurz vor der Anschlussstelle Langwasser wurde er einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Pkw-Fahrer erst vor kurzem eine Kräutermischung konsumiert hatte. Außerdem übergab er freiwillig ein Plastiktütchen mit einer Kräutermischung. Weiterhin stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und das Fahrzeug unberechtigt benutzte.
 
Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Teilnahme am Straßenverkehr unter Drogeneinwirkung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie unbefugten Gebrauch eines Kraftfahrzeugs ermittelt. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: