Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 12:56:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

18-Jährige schwer verletzt

17.10.2017 Landkreis Eichstätt.

Am Montag  ereignete sich gegen 01.20 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Hepberg und Stammham ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahranfängerin aus dem südlichen Landkreis Eichstätt schwer verletzt wurde.
 
Die 18-Jährige fuhr von Hepberg in Richtung Stammham , kam  nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanke. Da  sämtliche Türen verriegelt waren, wurde der Pkw durch Einsatzkräfte der die örtlichen Feuerwehr aufgebrochen und die die Fahrerin aus dem Fahrzeug geborgen. Sie wurde danach mit Prellungen und einer Kopfverletzung in das Klinikum Ingolstadt transportiert. An der Unfallstelle wurde eine leere Packung Schlaftabletten aufgefunden. Da der Verdacht bestand, dass die 18-Jährige diese eingenommen hatte, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft  eine Blutentnahme durchgeführt.
 
Der Sachschaden an dem Pkw wird auf 1.000 €  geschätzt. An der Leitplanke entstand minimaler Streifschaden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: