Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 13:39:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

16-Jähriger fährt auf Pkw auf und stürzt

13.08.2017 Neumarkt.

Am Freitag, den 11.08.2017, 18.30 Uhr, befuhr der 53jährige Fahrer eines BMW X 3 die Bundesstraße 8 von Postbauer-Heng in Fahrtrichtung Neumarkt. Etwa 150 Meter vor dem Kreisverkehr Pölling bremste der BMW-Fahrer verkehrsbedingt ab. Der nachfolgende 16 jährige Fahrer des Leichtkraftrades Yamaha erkannte dies zu spät und fuhr am linken Heck des BMW auf. Hierdurch kam der Leichtkraftradfahrer zu Sturz und verletzte sich dabei leicht. Mit dem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Neumarkt eingeliefert. Am Pkw wurde ein Schaden von 700 Euro festgestellt. Der Schaden am Leichtkraftrad wurde mit
1000 Euro beziffert.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: