Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 17:46:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Tom Palme und Rodscha aus Kambodscha rockten die Arena

04.05.2015 Neumarkt, LGS-Gelände.

Trotz der verregneten Eröffnung von „Sommer im Park“ hatten die Kinder ihren Spaß an den Kindernachmittagen im Landesgartenschaugelände.

Am Freitag entführte das Theater La Senty Menti mit der mutigen Martina die Kinder zu spannenden Abenteuerreisen mit Hexe und Ungeheuer. Zur Belohnung durften die Kleinen ganz nah auf die Bühne und bekamen leckere Drachenkekse geschenkt.

Fotos: Stadt Neumarkt

Am Sonntag rockten dann Tom Palme und Rodscha aus Kambodscha die LGS-Arena. Zahlreiche kleine und große Besucher fanden sich ein und ließen sich auch vom Nieselregen nicht davon abhalten fleißig mitzutanzen und mitzumachen! Wer nicht mitmachte wurde auf die Bühne geholt und mit Perücke und Riesenbrille ausstaffiert, so verbreitete sich blitzschnell gute Laune. Zum Schluss gab es noch ein rockstarmäßiges „Stagediving“.

Am kommenden Sonntag bezaubert das Pantomimen-Theater Ingrid Irrlicht wie gewohnt um 15.00 Uhr die kleinen Gäste.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: