Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 04:03:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Ermittlungen gegen 18-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern

09.04.2015 Amberg.

Wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern ermittelt derzeit die Kripo Regensburg gegen einen 18-jährigen Heranwachsenden aus Amberg.

Er steht im dringenden Verdacht in den Nachmittagsstunden des 18.03.2015 auf einem Spielplatz im Josef-Regner-Weg,  gegenüber drei Mädchen in eindeutiger Weise aufgetreten zu sein.

Als der Mann nun am 08.04.2015 erneut auf dem Spielplatz auftauchte, meldete dies eine besorgte Mitteilerin richtigerweise an die Polizei. Der 18-Jährige konnte wenig später von einer Polizeistreife in der Krumbacherstraße festgenommen werden. Bei der Vernehmung durch Beamte der Kripo gestand er die Tat ein und zeigte sich reumütig. Unabhängig davon wird er wegen des eingangs erwähnten Sexualdelikts zur Anzeige gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: