Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 01:35:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten

Volleyballer vor letztem Spiel des Jahres

14.12.2017 Neumarkt.

Die Volleyballer des ASV Neumarkt spielen am Samstag den 16.12.2017 um 19:00 Uhr im Willibald-Gluck-Gymnasium gegen den TSV Zirndorf.

Nach einer nicht sehr erfolgreichen Hinrunde folgt im letzten Spiel diesen Jahres noch der Rückrundenauftakt. Zu Gast ist der TSV Zirndorf, gegen den das Hinspiel mit 3:0 verloren ging. Ziel der Neumarkter wird es sein den Gegner mit eigenen guten Aufschlägen unter Druck zu setzen und am Ende die ersten Punkte der Saison zu holen. Leicht wird dieses Unterfangen sicher nicht weil auch noch die Unterstützung der Jugend ausfallen muss, da diese bereits vorher mit der Herren 2 spielen.

Denn bereits um 14:00 Uhr gibt es in der Halle des Ostendorfer Gymnasiums einen Volleyballspieltag zu sehen. Dort spielt erst die Auswahl Mittelfrankens gegen Allersberg 3 bevor sich dann beide mit der Reserve des ASV messen.

Es gibt also genug spannende Spiele am Samstag zu verfolgen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: