Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 14:27:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten

Stadtwerke Neumarkt sind TOP-Lokalversorger 2017

02.02.2017 Neumarkt.

Das Energieverbraucherportal hat die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. gleich zu Beginn dieses Jahres erneut mit dem Prädikat „TOP-Lokalversorger“ für die Bereiche Strom und Gas ausgezeichnet. Mit der Verleihung des anerkannten Gütezeichens wurden die Stadtwerke Neumarkt wiederholt mit Bestnoten in den Bereichen Preis, Umwelt, regionales Engagement und Serviceleistungen ausgezeichnet. Damit sind sie nach dem Jahr 2015 bereits zum dritten Mal in Folge berechtigt mit dem Siegel "Top-Lokalversorger" zu werben.
 
„Neben dem Preis ist es für viele Neumarkter ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl ihres Energieversorgers auf ein lokales Unternehmen mit qualitativen Rahmenbedingungen für die Region Neumarkt zu setzen“, freut sich Dominique Kinzkofer, Werkeiter der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. über die Auszeichnung. „Zufriedene Kunden sind uns ein großes Anliegen“ führte er seine Ausführungen weiter fort „Wir entwickeln unsere Dienstleistungen, Produkte und unseren Service kontinuierlich weiter. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Zentrum unserer Überlegungen. Das Siegel erhalten nur Versorger, die neben dem Preis auch bei den Leistungen punkten können“, informierte er abschließend.
 
Seit dem 1. Juli 2008 zeichnet das Energieverbraucherportal alle Lokalversorger mit herausragenden, verbraucherfreundlichen Angeboten und Leistungen aus. Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. gehören dabei zu den "Topplatzierten".
 
Das Energieverbraucherportal ist ein kostenloses und unabhängiges Internetangebot und finanziert sich im Gegensatz zu vielen anderen Vergleichsportalen ausschließlich durch Werbung und nicht über Provisionen für vermittelte Abschlüsse. Diese Unabhängigkeit ermöglicht einen Gesamtüberblick des Energiemarktes, ohne dass bestimmte Produkte bevorzugt dargestellt werden. Das Ziel lautet, dem Verbraucher einen transparenten Überblick über die Angebote auf dem Energiesektor zu liefern, bei welchem alle ent-scheidenden Qualitätskriterien berücksichtigt werden. Dies soll Kunden bei der hohen Dichte an Tarifen und Angeboten als qualitative Orientierungshilfe dienen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: