Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 08:20:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten

NORA-Abend für freie Werkstätten

16.03.2018 Neumarkt.

Am vergangenen Donnerstag fand der NORA-Kundenabend für freie Werkstätten in den Gebäuden von Fischer Automobile in Neumarkt statt. Thomas Fischer, Geschäftsführer von Fischer Automobile, begrüßte rund 170 Gäste aus knapp 70 regionalen Betrieben.

Für das leibliche Wohl an diesem Abend sorgte die Metzgerei Nießlbeck mit zünftigen Schmankerln. Die durchgängig gute Stimmung wurde kräftig durch das Musikertrio um Johann Seitz unterstützt und so wurde sich, fast bis Mitternacht, im Volkswagen Showroom rege unterhalten. Bei Führungen durch das frisch gebaute Reifenlager und das neue Seat Gebäude fand zudem ein fachlicher Dialog zwischen Werkstätten und den Mitarbeitern von Fischer Automobile statt.

Foto: Larissa Willner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: