Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:04:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten

55jähriger attackiert seine Mutter

21.08.2017 Burglengenfeld.

Ein 55jähriger Mann wurde durch die Kriminalpolizeiinspektion Amberg in eine Fachklink eingewiesen, nachdem er seine Mutter mit einem Küchenmesser und mit Schlägen verletzt hatte.
 
Ein 55jähriger Mann aus Burglengenfeld hat am Montagvormittag, 21.08.2017 gegen 08:25 Uhr seine 78jährige Mutter mit einem Küchenmesser und mit Schlägen verletzt. Die Frau erlitt nicht lebensgefährliche Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.
 
Der Tatverdächtige konnte von den eintreffenden Beamten der örtlichen Polizeiinspektion widerstandslos festgenommen werden. Die Ermittlungen zum Geschehen übernahm noch in den Vormittagsstunden die Kriminalpolizeiinspektion Amberg. Aufgrund der Gesamtumstände erfolgte am Montagnachmittag die Einweisung des Beschuldigten in ein Fachklinikum durch die Polizei.
 
Die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf und den Hintergründen der Tat dauern an. Derzeit ermitteln die Kriminalbeamten in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Amberg wegen gefährlichere Körperverletzung.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: