Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 02:53:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Land

Sommerfest im Seniorenzentrum Pyrbaum

01.08.2017 Pyrbaum.

Das diesjährige Familienfest der Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenzentrum Pyrbaum fand bei weiß-blauem Himmel und Sonnenschein statt. Knapp 200 Angehörige und Freunde verbrachten zusammen mit den Senioren einen tollen Nachmittag.

Für das leibliche Wohl sorgte der Knödelspezialist Burgis aus Neumarkt. Die leckeren Knödelgerichte wurden vom Burgis Schmankerlmobil kostenlos für alle Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste ausgegeben. Der Förderverein PYR-einander spendete Kaffee und Kuchen und organisierte die Bewirtung. Für fröhliche Stimmung sorgten das „Silver Duo“ mit bekannten Oldies aus den 50er und 60er Jahren und der Auftritt der Boogie-Woogie-Gruppe Allersberg. Die bereitgestellte Hüpfburg wurde fleißig von den Kindern genutzt. Das Seniorenzentrum der Diakonie Neumarkt ist ein offenes Haus. Die Angehörigen und Gäste konnten sich über ambulante, teilstationäre und stationäre Pflegeangebote informieren.

Foto: Diakonie Neumarkt

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: