Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 15:21:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Land

Raahnerclub feiert 20. Geburtstag mit LaBrassBanda

09.10.2017 Röckersbühl.

Zu seinem 20. Geburtstag hat sich der Raahner Club Röckersbühl etwas ganz besonderes einfallen lassen. An zwei Wochenenden konnten die Besucher aus nah und fern an einer gigantischen Bar im Feestzelt das Jubiläum feiern.

Gestern Abend war dann das Highlight des Events. Im Rahmen ihrer Bierzeltour machte die Band LaBrassBanda Halt in Röckersbühl und heizte den über 2000 Gästenmit einer gigantischen Show in Lederhosen und mit Blasmusik ein. Während dxer zweistündigen Show konnte sich keiner den Klängen entziehen. Und auch die Band war begeistert von Röckesbühl und seinem Raahnerfest. Auch auf der Aftershowparty konnten die Besucher noch bis in die Morgenstunden mit DJ Ferly van Door weiterfeiern.

Ein gelungenes Jubläum zum 20. Geburtstag, das noch auf viele weitere Raahnerfeste mit dieser Stimmung hoffen lässt.

Foto: FWWRCeV / na / C F.Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: