Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 00:04:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Land

Noch ein Sieg zur Meisterschaft

23.03.2017 Rohr.

Beim letzten Spiel der Bezirksklasse Mitte für die Damen II geht es um nichts Geringeres als den Aufstieg. Zu Gast bei der SG II in Postbauer-Heng ist der Tabellenletzte aus Neumarkt. Im Hinspiel konnte man die junge Truppe der DJK noch mit 7:38 besiegen. Aber nach vielen Niederlagen wird die DJK Neumarkt sich nicht einfach aufgeben. Die Damen II sind daher gut beraten, konsequent und konzentriert zu Werke zu gehen. Anpfiff des entscheidenden Spiels ist am Samstag um 17:00 Uhr.
 
Zuvor empfängt die Damen III die DJK SV Berg. Auch für die SG III ist es die letzte Partie der Saison. Die junge Mannschaft hat bis dato lediglich einen Punkt auf der Habenseite stehen. Gegen die DJK Berg ist es durchaus möglich, einen oder zwei weitere hinzuzufügen. Das Spiel der Bezirksklasse West beginnt um 15:00 Uhr.
 
Das Derby der SG I gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten beendet den Heimspieltag um 19:00 Uhr. Beide Mannschaften stecken derzeit in einem Loch. Die Gäste haben seit vier Spielen, die Gastgeber seit zwei Spielen keinen Punkt mehr geholt. Auch in der Tabelle stehen beide Teams nebeneinander. Die HSG hat nur einen Punkt mehr als die SG I. Im Hinspiel hatten die Gäste noch die Nase vorne, doch im Rückspiel hat die SG I einiges vorgenommen. Wenn die Damen I es schaffen, die technischen Fehler um die Hälfte zu reduzieren, wird der Weg zurück auf die Erfolgsspur führen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: