Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:20:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Land

Musikkabarett und Comedy aus der Oberpfalz in der Kneipenbühne

09.04.2018 Velburg.

„Di kennt ja koana“ heißt das neue Programm von Wolfgang „Wuffi“ Kamm, dem brandneuen Gewinner des Oberpfälzer Kabarettpreises.

In seiner kleinen „Kammödie“ bietet er am kommenden Samstag in der Kneipenbühne als er selbst und in der Rolle des Kraus Sepp, eines g‘schert‘n Oberpfälzers, eine kurzweilige Mischung aus Musiknummern, Sketchen und Theaterstückchen, einen „ernsthaften Spaß und bayerischen Abend ganz ohne Umtata.“
Kamm ist kontinuierlich unterwegs, um Musik zu machen und in freien Gruppen Theater zu spielen. So war er unlängst auch im Fernsehen als Schauspieler des Tangrintler Volkstheaters zu sehen.

Konzertbeginn: ca. 20:30 Uhr
Geöffnet ab 20:00 Uhr, für Reservierungen ab 19:30 Uhr
Internetreservierung, Abendkasse
Info: http://www.kneipenbuehne.de

Foto: Lorenz Haas

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: