Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 02:03:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Land

Jahreshauptversammlung des Musikvereins der Marktgemeinde Pyrbaum e.V.

07.01.2018 Pyrbaum.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden durch Herrn Gerhard Engel - dem Bezirksvorsitzenden des Nordbayerischen Musikbundes – mehrere Musiker für ihr langjähriges Musizieren mit einer Urkunde und einer Ehrennadel ausgezeichnet. 

Eine Auszeichnung für 50-jähriges Musizieren erhielten: Wolfgang Lion, Willi und Roland Lehmeier  - für 30-jähriges Musizieren: Frank und Martina Heck, Thomas und Christian Kneißl.
 
Vom 1. Vorsitzenden Roland Lehmeier und vom 2. Vorsitzenden Thomas Kneißl wurden mehreren Vereinsmitgliedern für ihre lange Vereinstreue eine Urkunde überreicht.

Viktoria Schwarzenau erhielt als fleißigste Musikprobenbesucherin eine große Schachtel Merci.
 
Mit einer Power-Point-Präsentation wurde an das vergangene Jahr erinnert. Viele Schnappschüsse brachten die Anwesenden zum Schmunzeln.

Fotos: Musikverein Pyrbaum
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: