Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 21:13:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Land

BRK Kreisverband Neumarkt gratuliert zum Bayerischen Staatspreis

07.08.2017 Neumarkt.

Frau Barbara Forster wurde für ihren ausgezeichneten Abschluss zur staatlich geprüften Altenpflegerin mit dem Bayerischen Staatspreis ausgezeichnet.

Seit vielen Jahren war Frau Forster bereits in unserer Ambulanten Pflege als Pflegeassistentin tätig, bevor sie sich dazu entschlossen hat, die 3-jährige Ausbildung zur Altenpflegerin zu beginnen. Ihre hervorragenden Noten bestätigen nun, dass sich die Ausbildung sowohl für sie, aber natürlich auch für unsere Einrichtung im vollen Umfang gelohnt hat. Wir freuen uns, dass sie ab sofort unser bestehendes Mitarbeiterteam der Ambulanten Pflege als Pflegefachkraft ergänzt. Eingesetzt wird Frau Forster, wie auch bisher, im Pflegeteam Neumarkt.

BRK-Kreisgeschäftsführer Klaus Zimmermann und Pflegedienstleiterin Rosemarie Schmidt gratulierten Frau Barbara Forster zu dem herausragenden Ergebnis und dankten für ihre großartigen Leistungen.

Foto: BRK Neumarkt

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: