Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:52:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Land

Anz In The Panz in der Kneipenbühne

17.04.2017 Velburg.

Nach den Osterferien gastiert am 22.4. das junge Oberpfälzer Rock’n’Roll-Quartett „Anz In  The Panz“ in der Kneipenbühne.

Aus der Oberpfalz  – frisch und frech – lassen die vier Vollblutmusiker fetzig handgemachten swing-a-billy Rock’n’Roll Sound eng am Original auf- und hochleben. Das sympathische Quartett präsentiert auf mitreißende Art die alten Klassiker, lebendig von der ersten bis zur letzten Minute. Also: Rock’n’Roll wie er sein soll. Mit Ben Groß als Sänger, Matthias Hofmann am Bass, Gitarrero Markus Hiltl und Julian Höchbauer als Schlagzeugakrobatiker ziehen die inzwischen zahlreichen Fans zu den Liveveranstaltungen, um mitzusingen, mitzuklatschen (auf zwei und vier bitte!) und mitzutanzen. „Anz In The Panz“: Irgendwie kribbelt es da schon in der Hose – vor Freude, beim nächsten Rock’n’Roll Erlebnis wieder mit dabei sein zu können. „Nicht nur, dass die extrem junge Band Songs spielte, die so alt sind, dass sie von den Beatles in deren frühen Jahren schon gecovert wurden, ‘Anz in the Panz‘ fassten den Begriff Rock’n’Roll sehr weit und wurden damit ihrem Slogan ‘R‘n‘R Forever‘ mehr als gerecht, impliziert er doch Unsterblichkeit . Neben Klassikern präsentierte das Quartett nämlich Hits unter anderem von Pink Floyd oder den Beatles, und zeigte, dass eine Musikrichtung, die weit über sechzig Jahre alt ist, immer noch so munter wirken kann wie in ihren Gründungsjahren.“

Konzertbeginn: ca. 20:30 Uhr
Geöffnet ab 20:00 Uhr, für Reservierungen ab 19:30 Uhr
Internetreservierung, Abendkasse
Kontakt : golly@kneipenbuehne.de
Info: http://www.kneipenbuehne.de

Foto: Martin Höchbauer

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: