Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 04:03:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Veranstaltungen

Ab in den Süden zu Gast im Reitstadel Neumarkt!

Residenzpl. 7, Neumarkt
Ab in den Süden – und das mitten im Herbst! Die Schlager-Musical-Show des Musical-Stars Espen Nowacki schickt sein Publikum am 27. Oktober 2017 in Neumarkt für zwei Stunden musikalisch in den Urlaub. Der Norweger überzeugte schon letztes Jahr in Neumarkt mit seinem Unterhaltungsfeuerwerk „Ab in den Süden“, das vom Publikum mit überwältigendem Beifall belohnt wurde. Aufgrund des großen Erfolgs geht Ab in den Süden 2017 wieder auf Tournee und besucht erneut das Neumarkter Reitstadel. Das Publikum wird die beliebtesten Schlager der letzten 60 Jahre und eine herrlich turbulente Komödie erleben.
 
Auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ fühlt sich das Ensemble um Initiator Espen Nowacki zu Hause. Mit ihren gesanglichen und schauspielerischen Leistungen begeisterten die ausgebildeten Musicaldarsteller schon Zuschauer in bekannten Musicals wie Elisabeth oder König der Löwen. Jetzt freuen sie sich auf die Stadt Neumarkt: „Wir wurden mit Ab in den Süden trotz Kälte und widrigen Witterungsbedingungen von zahlreichen Zuschauern so herzlich in Neumarkt empfangen, dass wir uns ganz besonders freuen, wieder in dem oberpfälzischen Ort auftreten zu dürfen“, freut sich Espen Nowacki. „Und wir versprechen das wir dem Neumartker Publikum wieder kräftig einheizen werden!“ Bei „Ab in den Süden“ erwartet das Publikum ein grandioser Abend – eine ausgelassene Stimmung und jede Menge Schlager und Hits zum Mitsingen für Alle!
 
Die Handlung der knallbunten Schlagerrevue erzählt von drei deutschen Pärchen, die sich in einer Hotelanlage an der Riviera kennenlernen. Schnell entwickeln sich Irrungen, Wirrungen und eine kuriose Liebesgeschichte. Wie in den Unterhaltungsfilmen der 50er Jahre wird viel gesungen. Sechs bekannte Musical-Stars präsentieren im Lauf des Abends die 50 erfolgreichsten deutschen Schlager: Anita, Er gehört zu mir, Tage wie diese, Schuld war nur der Bossa Nova, Sugar Baby, Wahnsinn, Atemlos ... Die Show ist meisterhaft choreografiert und jedes Stück passt in den Erzählkontext. Die Lichtshow setzt das Geschehen auf der Bühne perfekt in Szene. Mitsingen ist übrigens ausdrücklich erwünscht!
« Zurück


Freitag, 27.10.2017