Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 17:53:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Veranstaltungen

Gudrun Mittermeier & Band im Spitalstadl

Spitalstadl, 92342 Freystadt

Schon bei ihrem ersten Konzert im Spitalstadl hat uns Gudrun Mittermeier, die Ehefrau von Comedian Michael Mittermeier, mit ihrer Stimme verzaubert. Am Samstag, 25.03. hat sie ihre neue CD „Mitternach“ im Gepäck, benannt nach dem Geburtsort ihrer Mutter.

„Es war Zeit für etwas Neues“, sagt sie. So ist Gudrun Mittermeier nun nicht mehr als „Somersault“ unterwegs, und auch die Songs auf dem neuen Album singt sie nicht mehr in Englisch, wie ursprünglich geplant, sondern im Dialekt ihrer Kindheit und Jugend - auf Bayrisch.
 
Damit kehrt sie zurück nach Haus. Hoam, wo die Ursprünge liegen.

Gudrun Mittermeier & Band 25.03.
Mitternach       
Beginn 20 Uhr
VVK 16 €, AK 18 €

Foto: Gerald von Foris

 

« Zurück


Samstag, 25.03.2017